Projekt Beschreibung

Nachruf Siegfried Stangenberg

 Die Gruppe Artland-Südoldenburg trauert um ihr verstorbenes Mitglied Siegfried Stangenberg. Über 30 Jahre war Siegfried aktives Mitglied unserer Gruppe. Seit zwanzig Jahren war er Verbandsrichter und kaum eine Verbandsprüfung verging in Holdorf an der er nicht dabei war. Immer stellte er sein sehr gut besetztes Revier zur Verfügung und war mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art stets ein angenehmer Mitrichter. Für seine Verdienste für Deutsch-Drahthaar wurde ihm das silberne Vereinsabzeichen und anlässlich der Jubiläums-VGP in Holdorf 2018 die silberne Hegewaldnadel verliehen. Neben dem Jagdgebrauchshundewesen war seine große Passion das Jagdhornblasen. Er war langjähriges, aktives Mitglied in der Bläsergruppe Holdorf und Kreisbläserobmann im Landkreis Vechta.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Margret und seiner Familie